Montag, 8. Dezember 2008

Von Krokodilen und Mücken

Und schon wieder ein Feiertag im Büro (was ist bloß los mit mir? :) )

Und schon wieder ein Advent am Strand - diesmal mit einer exotischen Überraschung:

Ich hab ein Krokodil gesehen!
Und zwar nicht (wie langweilig!) im Zoo hinter Gittern, sondern ein richtig wildes, das ich theoretisch anfassen könnte und das mich theoretisch auffressen könnte!!!

Thoretisch...

Praktisch war es nur einen knappen Meter lang und gefesselt, und ich hab mich nicht getraut es anzufassen.

Da waren die Mücken, die mich am Samstag abend maltraitiert haben, schon gefährlicher... Mistviecher!!

Da waren wir nachmittags im Shell Camp schwimmen und danach noch ein bisschen Rad fahren, und natürlich hatte ich nicht daran gedacht, mich mit Mückenschutz einzucremen, und natürlich hatte ich eine kurze Hose an und natürlich fanden das sämtliche Mücken in Port Harcourt sehr anziehend.

Das resultierte dann in gefühlt 327 Mückenstichen - allein an den Beinen!

Ich glaube, die Mücken haben sich mit den Ohrenkneifern verschworen.

Da muss ich mal meine Gremlins drauf ansetzen...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das arme Kroko, ich glaube ich hätte das schon ganz gerne angefasst, aber natürlich nur in dem Zustand auf dem Foto.

Anonym hat gesagt…

Huhu liebste Caro! Ich bin fleissig am mitlesen hier und fasziniert, dass du ein echtes krokodil in freier wildbahn gesehen hast! :) wir waren dieses wochenende tatsächlich auf dem weihnachtsmarkt in kiel und ich hab in gedanken einen glühwein für dich mitgetrunken ;) lg aus der heimat und bring mir etwas sonne mit!! Anni-K

Traumwandler hat gesagt…

Besser das Krokodings ist verschnürt, als dass es meine Süße "vernascht"!!! ;)

Aber wegen der vielen Mückenstiche tust du mir echt leid. Da heißt es wohl flux ordentlich (1-2cm) Fenestil rauf, oder? Ich hoffe du hast die 2500ml Familientube mitgenommen...

deine kleine Große hat gesagt…

Tsss, tss, tss, du warst doch so gut vorbereitet mit all den langen, leichten Sachen....
Hättest halt Christian mitnehmen müssen, dann hätte dich sicher keins von den Viechern gefressen - weder Mücken noch Kroko....

Anonym hat gesagt…

Mückenstiche en Masse sind scheisse!!! Hoffe du hälst es aus und kratzt nicht zu doll, da haste sonst länger was von :-(

Khaaro hat gesagt…

Schlauerweise hatte ich eine fast leere Tube Fenistil mitgenommen... Aber ich hab glücklicherweise Nachschub bekommen können. Und die ist auch schon wieder halb leer - aber das Jucken hat nachgelassen... !

Traumwandler hat gesagt…

Was soll denn dass heißen sie hätte mich mitnehmen sollen?

Ach so, du findest mich zum Anbeißen...