Donnerstag, 4. Dezember 2008

Poseidons Rache

Tja, Odysseus hat sich ja noch nie mit Poseidon verstanden: Der hat heute eine halbe Sintflut geschickt!

Eigentlich ist die Regenzeit mittlerweile vorbei und die Trockenzeit, Harmattan, hat begonnen.
Aber ab und an gibt es halt doch noch den ein oder anderen "Schauer"...

Auf dem Bild sieht man richtig gut, wie diese riesigen Bindfäden beim Aufkommen spritzen.
In der Regenzeit steht das Wasser manchmal einen halben Meter hoch auf den Straßen, bis es wieder abgeflossen ist.

Ich stand natürlich noch in der Tür als ich das Bild gemacht hab - ich geh da doch nicht raus, bin ich verrückt? :)

Mittlerweile donnert es übrigens nicht unerheblich... Brrr....

7 Kommentare:

Rüdiger hat gesagt…

Warum zum Henker eigentlich "in Lowangen". Lowangen ist nicht am Arsch der Welt, ja!!! :-))

Khaaro hat gesagt…

Vielleicht nicht am Arsch der Welt - aber genauso dreckig und vermüllt, und die Leute, die daher kommen, versteht auch wenn überhaupt höchstens ihr Gott... :P

Traumwandler hat gesagt…

Mal abgesehen davon, dass auch die Leute aus Lowangen ein sehr merkwürdiges Gefahrenbewusstsein haben.
Am einen Tag, da sin sie so vorsichtig, dass andere Personen sie manchmal (vorschnell) als feige bezeichnen könnten, an anderen Tage sind sie die mutigsten Personen der Welt (oder halten sich zumindest dafür). Das Blöde daran ist nur, dass sie die Situation oft falsch einschätzen und daher meistens die falsche Verhaltensvariante an den Tag legen...

Khaaro hat gesagt…

Hahahaha ich lach mich tot!!! Booh-ya, Khorim, DAS hat gesessen!! HAHAHA :D

Rüdiger hat gesagt…

Ich frage mich nur, woher Britta das alles weiß. Ihr scheint ja viel zu tratschen :-) Seis drum: Khorim ist sich in erster Linie selbst der nächste, egal was die anderen denken :-p

Traumwandler hat gesagt…

Ähm...Britta???

Falsch geraten!!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.