Montag, 22. Dezember 2008

Morgen, Kinder, wird was geben,....

Oha, das mal ein Wochenende!!

Am Samstag war die Weihnachtsfeier von IMPaC Nigeria und gestern Hash im Shell Camp.
Leider noch keine Bilder. Aber wayne's interessiert dem zeig ich sie mal wann anders.

Die Weihnachtsfeier sollte eigentlich um 4 anfangen - um 6 Uhr war ungefähr die Hälfte da.
Traffic... Eine gute Entschuldigung, man weiß bloß nie was dran ist...

Papa und ich hatten auch unseren traditionellen Habit an und daraufhin habe ich dann auch einen traditionellen Ibo Namen bekommen: Gestatten, Adaobi - "Princess of the household"... :)

Tja, und gestern waren wir dann im Shell Camp, beim Hash.
Das ist ein unter ExPats weit verbreiteter Brauch, bei dem es mal darum ging, irgendwo durch die Gegend zu laufen. Mittlerweile läuft aber nur noch die Hälfte und die andere Hälfte geht und das wirklich wichtige daran ist das Gelage wie man es nennen möchte hinterher.
Irgendwie hat mein Kopf es mir übel genommen...

Kennt ihr Suicide Tequila?

Normalerweise leckt man das Salz ab, trinkt den Tequila und beißt dann in die Zitrone.
Bei der Suicide Variante schnieft man das Salz, trinkt den Tequila und presst sich die Zitrone ins Auge...

Eines der vielen bescheuerten Dinge - äh, der vielen Bräuche, meine ich - die dort praktiziert werden.
Das ist wie beim Schützenfest: Besser nicht hinterfragen, nur mitmachen...

Naja, ich versuche mal, meinen Kater loszuwerden und freu mich auf morgen.

Kann mir übrigens jemand erklären, warum ich so einen Appetit auf einen ChickenNuggetBurger von Burger King hab?
Noch etwas, worauf ich mich freuen kann! :)

Also dann, bis morgen!!!!

Keine Kommentare: