Dienstag, 2. Dezember 2008

Rolladen Struwe in Ritterhude

Ob der Rolladenladen Struwe in Ritterhude wohl weiß, dass einer seiner Firmen- wagen es bis Nigeria geschafft hat?!
Schade, dass ich im Internet keine eMail- adresse oder Homepage von Struwe finde.
Man achte auch auf die Anzahl der Leute, die in diesem Bus sitzen - wenn ihr das Bild vergrößert kann man das ganz gut sehen...
Das ist übrigens keine wirkliche Seltenheit, dass hier ehemalige deutsche Firmenwagen noch mit Aufschrift und allem drum und dran herum fahren. Stört ja nicht weiter...

Heute ist einer von Papas Kollegen zu seiner Familie nach Hause gefahren, und da gestern die Bewerbungsfrist für die HAW Hamburg angefangen hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihm meine Bewerbung mitgegeben.
Eigentlich war ich versucht, vor die Unterschrift "Port Harcourt, den 02.12.2008" hinzuschreiben. :)
Ich möchte mal wissen, ob noch eine Bewerbung von so weit weg an der HAW eingeht.
Naja, drauf stehen tut es dann ja leider nicht, weil sie ja erst in Hamburg den Postweg nimmt, von hier aus trau ich mich doch nicht ganz, sie zu schicken.
Der Brief hat jetzt jedenfalls schonmal ganz schön was von der Welt gesehen bevor er in Hamburg ankommt.
Das sollte Glück bringen, oder?
Aber wünscht mir am Besten trotzdem noch ein bisschen dazu....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyho,

hört sich ja richtig interessant
an was du so schreibst. Man hört ja
sonst recht wenig über Länder wie
Nigeria.
Ab jetzt werde ich hier mal häufiger
lesen.
Viel Spaß noch und komm gut nach Hause

deine kleine Große hat gesagt…

Toi, toi, toi, dreimal auf Holf geklopft und feste die Daumen gedrückt...

Ob ich das gleichzeitig hinbekomme? Moment...

Ja, ging ganz gut, keine weiteren Probleme. Ich hoffe dass das dir mit der HAW genauso ergeht....

Schwester

Anonym hat gesagt…

Huhu Caro,
finde ich super, dass du uns über deinen Bloc fast täglich erzählst, wie es dir so da unten ergeht. Ich werde fleißig weiter lesen und wünsche dir noch ganz viel Spass und spannende aber gesunde Abenteuer!!!

Traumwandler hat gesagt…

Na Holla, hier ist ja neuerdings richtig Betrieb...

Na klar, von der Weltenbummlerin ein Weltenbummlerbrief - das passt!

Auch wenn auf "Holf" klopfen nicht schaden kann, würde ich mich wegen der Bewerbung nicht allzu viele Gedanken machen - zum Sommersemester werden eigentlich die allermeisten angenommen.Und wenn man erst einmal immatrikuliert ist, ist der Rest dort nicht so das Problem...

Hab auch noch mal nach nem Kontaktformular bzw einer mail Adresse gesucht, aber von der Firma nur ne Anschrift und Telefonnummer gefunden - wie Oldschool...

Rüdiger hat gesagt…

Adresse:
Rolladen Struwe
Im Orth 15
27721 Ritterhude
Telefon: +49 (4292) 408995
Fax: +49 (4292) 408984

:-)

Anonym hat gesagt…

Hey Süsse, mir ist grad aufgefallen, dass die Telefonnummer von Struwe hinten auf dem Auto steht!